Glaubenssatz des Tages

"Um respektiert zu werden, muß ich schwerer sein."

 

Unser Verein "BEWUSSTSEIN `S` FORMEN" (ZVR-Zahl: 1703647913) hat seinen Sitz in Vomp (Tirol/Österreich).

Unsere Arbeit beschäftigt sich mit verschiedenen Bewusstseinsformen, die des Menschen, von Tieren, Pflanzen, höher entwickelten Wesen und momentan noch nicht bekannten Bewusstseinsformen.


Des Weiteren erforscht unser Verein die unterschiedlichen Bewusstseinsformen und deren Wirkung auf den Menschen, seine Umwelt, sein Leben und den Umgang mit anderen Bewusstseinen, sowie dessen Zusammenhänge und Wechselwirkungen mit Allem innerhalb der Schöpfung.

Ein wesentlicher Teil der Bewusstwerdung ist das Erkennen der Zusammenhänge aller Dinge aus ihrem Ursprung heraus. Das Bewusst - Sein dafür soll gestärkt und gefördert werden, um eine lebensbejahende, unserem Geist entsprechende Lebensweise zu erreichen.
Aufgrund der erlangten Erkenntnisse werden Möglichkeiten für Anwendung und Umsetzung erforscht und zur Nutzbarmachung mittels Informations- und Lehrtätigkeit, sowie daraus entstandenen Technologien und Techniken an andere Menschen entwickelt und weitergegeben.


Der Verein sorgt neben der Erforschung und Verbreitung von Wissen, zur Erschaffung von Möglichkeiten für Anwendungen, Umsetzung und Nutzbarmachung, besonders in den genannten Bereichen.

 

Als Vereinsmitglied geniesst du unter anderem folgende Vorteile:

Ermäßigung auf Kurse (bei Jahresmitgliedschaft)
10% auf meine Angebote als Energetiker (bei Jahresmitgliedschaft)
∞ Ermäßigungen auf Informationsmaterial bzgl. Spiritualität und Bewusstsein
Zugang zu einem riesigen Netzwerk gleichgesinnter Menschen und Vereine auf lokaler und überregionaler Ebene, für Hilfestellungen, Unterstützung und Austausch im Bereich des täglichen Lebens und in Not- und Krisensituationen
∞ Zugang zur Telegram-Gruppe: BEWUSSTSEIN „S“ FORMEN
∞ die Möglichkeit vom Verein hergestellte, sowie veredelte Erzeugnisse günstig zu beziehen: z.B. im Bereich der Kräuter, der Energie- und Bewusstseinserhöhung, sowie Informationsmaterial zur persönlichen Weiterentwicklung und Selbstschulung, u.v.m.
regelmäßige Treffen (Vereinssitzungen) zum persönlichen Kennenlernen und Informationsaustausch, sowie der Bewusstseinsschulung
∞ einen Newsletter, um über alle Vereinsaktivitäten und Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten zu werden

 
Solltest du Interesse haben unseren Verein näher kennen lernen zu wollen oder uns zu unterstützen, dann kannst du dich gerne über folgende Email-Adressen bei uns melden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontoverbindung zur Förderung des Vereins:
Raiffeisenkasse Volders und Umgebung reg. GenmbH
Kontoinhaber: Verein BEWUSSTSEIN "S" FORMEN
Kto.Nr.: 46847
BLZ: 36347
IBAN: AT26 3634 7000 0004 6847 BIC: RZTIAT22347
Verwendungszweck: Förderbeitrag und/oder Mitgliedsbeitrag



Alles Liebe und ein gesundes Bewusstein

Roland Gerstmayr (Präsident) & Veronika Brand (Vize Präsidentin)

 

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.